Hewenstraße 19

Do
Sa

Lasertherapie

bei schmerzhaften Erkrankungen des Bewegungsapparates - die hochwirksame Alternative zur medikamentösen Behandlung

Natürlich Heilen mit der Kraft des Lichts
Die Lasertherapie ist eine Behandlung mit energiereichem Licht, die hohe Lichtmengen in das Gewebe einbringt. Dadurch wird die Heilung nachhaltig angeregt.

Bei chronischen und akuten Schmerzzuständen von Muskeln, Sehnen und Bändern
Wegen ihrer heilungsfördernden und schmerzstillenden Wirkung hat sich die Lasertherapie auf vielen medizinischen Gebieten bewährt.

Doppelt wirksam durch zwei Wellenlängen
Opton stellt mit seinen zwei unterschiedlich wirkenden Wellenlängen eine neue Leistungskategorie in der Lasertherapie dar. Durch die gleichzeitige Anwendung beider Lichtwellen und die hohe Lichtintensität werden nicht nur oberflächliche Schmerzrezeptoren stimuliert. Opton unterstützt in den tieferliegenden Gewebeschichten die Heilung.

Patientenfreundlich in der Anwendung
Die therapeutische Wirksamkeit dieser physikalischen Methode ist durch jahrelange klinische Erprobung erwiesen. Für Patienten verläuft die Therapie im Allgemeinen schmerzfrei. Das Praxisteam informiert Sie gern über einen individuellen Behandlungsplan und die entstehenden Kosten (IGeL-Leistung bei GKV-Patienten) Die privaten Kassen übernehmen in der Regel die Behandlungskosten. Wir arbeiten in unserer Praxis mit dem Laser der Fa. Zimmer Medizin Systeme.

Orthopädische Praxis Dirk Arndt

Krankenhaus Engen